Die Hofladenkiste Automat b klein

„Die Hofladenkisten“ sind hochwertige, gekühlte Verkaufsautomaten, in denen 7 Tage pro Woche, 24 Stunden lang klassische Hofladen-Produkte angeboten werden. „Das Beste aus der Region, frisch vom Bauernhof“ lautet unser Motto.

 

Slogan_HoLaKi

 

Wir, 3 Landwirte aus dem Landkreis Nienburg, haben den Eindruck, dass unsere Region eine besondere Vielfalt an hervorragenden Hofladenprodukten bietet. Aber wer hat schon die Möglichkeit, von Hofladen zu Hofladen zu fahren, um die verschiedenen Produkte einzukaufen?

Die Lösung: Die besten regionalen Hofladenprodukte in einem Automaten, 7 Tage pro Woche, 24 Stunden lang verfügbar.

So entstand die Idee für „Die Hofladenkiste“. Nach einigen Monaten voller Planung, Gesprächen, Entscheidungen und einer GbR-Gründung freuen wir uns, dass inzwischen drei Hofladenkisten in Betrieb sind. Probieren Sie sie doch gleich mal aus. Hier geht’s zu den Standorten.